Slideshow

UBS Kids Cup Team

Informationen - Verein

Am Sonntag, 3. Dezember fand der UBS Kids Cup Team in den Weissensteinsporthallen statt.

Wir haben mit drei Teams am Wettkampf teilgenommen. Und ein Mädchen hat sich noch bereit erklärt in einem anderen Team auszuhelfen. Merci allen die gestartet sind. Es war super, nach langer Zeit wieder einmal diesen Wettkampf zu absolvieren.

Die Teams haben sich wacker geschlagen. Rang 4/6 und 7/17 lagen drin. Die dritte Gruppe, die mehrheitlich Jüngsten hatten es natürlich schwer, in einer höheren Kategorie wo die Konkurrenz meistens älter war. Leider konnten wir die Teams nur so zusammenstellen. Nächstes Jahr werden hoffentlich mehr TSVF-Kids an den Wettkampf kommen. Dann wird es einfacher. Auf jeden Fall lohnte sich die Teilnahme. Es war ein super Event mit viel Action und hat allen Spass bereitet.

 

Rangliste