Trainingslager Tenero

tenero2021Wer schon einmal dabei war, kann es bestätigen: das TSVF-Trainingslager in Tenero ist ein unvergessliches Erlebnis! Wir laden dich ein, im Frühling 2022 mit dem TSVF-Leiterteam ins Trainingslager nach Tenero zu fahren. Schon zum 35. Mal bereitet sich der TSVF in einem Lager auf die Wettkampfsaison vor.

Da wo der Piano di Magadino und der Lago Maggiore zusammentreffen, liegt das nationale Jugendsportzentrum, CENTRO SPORTIVO NATIONALE in Tenero/TI (CST). Das in der Regel bereits sehr warme Wetter in dieser wunderschönen Gegend, erlaubt es uns bereits im Frühling den ganzen Tag draussen auf den perfekten Sportanlagen zu trainieren.

Wir übernachten in den grossen Militär-Zelten und können uns morgens, mittags und abends in der Mensa des CST bei den feinen Menüs stärken.

Lagerdaten

Folgende zwei Wochen stehen uns für Tenero 2021 zur Auswahl. Die Koordinatoren des CST entscheiden dann, in welcher Woche wir ins Lager reisen können – je nach Anmeldungen, die sie erhalten. Das Lager beginnt am Sonntag und endet am Samstag:

                               KW 15     Sonntag, 10. April 2021  – Samstag, 16. April 2022

                               KW 16     Sonntag, 17. April 2021  – Samstag, 22. April 2022

 


Damit wir rechtzeitig die definitive Anmeldung beim CST einreichen können, benötigen wir bis am Freitag, 10. September 2021 deine Anmeldung. Falls das CST zu wenig Plätze für uns hat, berücksichtigen wir die Anmeldungen in der Reihenfolge der Eingänge.

Nach erfolgter Terminzusage der Lagerwoche seitens des CST, werden wir allen Angemeldeten im November 2021 eine Trainingslager-Info und Mitte März 2022 das Reise- und Lagerprogramm sowie allfällige weitere Unterlagen zustellen.

Lagerkosten / Annullation

Die Lagerkosten belaufen sich auf CHF 320.— pro teilnehmende Person. Für TSVF-Mitglieder ist das Lager subventioniert. In den Kosten inbegriffen sind Vollpension mit Übernachtung im Zeltlager, Sportplatzbenützung, extern geleitete Lektionen, Lager-Shirt, die Reise nach Tenero und zurück sowie die Reisespesen am Ausflugstag. Bitte beachtet, dass wir allen Teilnehmenden, die später anreisen oder früher abreisen, die ganzen Lagerkosten verrechnen müssen. Dies deshalb, da wir gegenüber dem Sportzentrum ebenfalls für alle Teilnehmenden die ganze Lagerwoche bezahlen müssen!

Die genauen Angaben erfolgen mit dem Reise- und Lagerprogramm.

Bei kurzfristiger Annullierung (zwei Monate oder kürzer vor Lagerbeginn), behält sich der Verein vor, 50% der Lagerkosten in Rechnung zu stellen.

Versicherung

Alle Teilnehmenden oder ihre gesetzlichen Vertreter haben selbst für ausreichenden Versicherungsschutz gegen Unfall und Krankheit zu sorgen.


Wer kann mitkommen?

Alle sportbegeisterten Jugendlichen und Erwachsenen ab dem 9. Altersjahr, egal ob Allrounder oder Spezialist. Wir begrüssen auch sehr gerne Nichtmitglieder des TSV Frauenkappelen.

Und noch weiteres…

Damit wir das Programm auf die Teilnehmer/Innen ausrichten können, haben wir auf dem Anmeldetalon auf der Rückseite ein paar Zusatzfragen für dich. Bitte entsprechend ankreuzen.


Super, dass du auch dabei bist! Schau doch gleich, dass auch deine Freunde in unser Trainingslager mitkommen!

Das Lager wird durch erfahrene J+S Leiter/Innen des TSV Frauenkappelen geleitet.

Anmeldung bis Freitag, 10. September 2021.

© 2021 TSV Frauenkappelen. All Rights Reserved.
Bankangaben: Turn- und Sportverein Frauenkappelen, 3202 Frauenkappelen Valiant Bank CH33 0630 0016 6157 1550 5
Impressum
Datenschutzerklärung